Häufig gestellte Fragen

"Hier finden Sie eine Antwort auf die untenstehenden Fragen. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, rufen Sie uns bitte an oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne weiter."

Wie geben Sie eine Bestellung auf?

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Ist es möglich, auf Rechnung zu kaufen?

Kann ich ein Angebot oder einen Rabatt bei einer großen Abnahme erhalten?

Muss ich ein Konto erstellen?

Was ist die Lieferzeit?

Kann meine Bestellung in zwei Teilen versendet werden?

Was sind die Versandkosten?

Wie erfolgt die Lieferung?

Wie ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

Was passiert, wenn nicht meine gesamte Bestellung auf Lager ist?

Wie werde ich über die Lieferzeit informiert?

Was passiert, wenn die Adresse nicht erreichbar ist oder niemand anwesend ist?

Umtausch und Rückgabe?

Welche Artikel kann ich zurückgeben?

Wie soll ich die Produkte zurücksenden?

Was passiert nach Erhalt der zurückgesendeten Produkte?

Wie soll ich defekte oder beschädigte Produkte zurücksenden?

Was passiert nach Erhalt der zurückgesendeten Produkte?

Wie kann ich Vorschläge oder Beschwerden einreichen?

Was muss ich tun, wenn ich eine Beschwerde über die Produkte oder Dienstleistungen habe?

Wie kann ich Kontakt mit SchoonOnline aufnehmen?